Supportanfrage stellen

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, eine konkrete Supportanfrage zu Ihrer Anwendung zu stellen. Bitte beachten Sie vor dem Absenden Ihrer Anfrage folgende Punkte:

  • - Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen im folgenden Formular möglichst detailliert.
  • - Um welches Gerät / Anwendung handelt es sich (Serien- oder Rechnungsnummer)?
  • - Wer ist der Lieferant des Gerätes?
  • - Ist das Problem bzw. der Fehler reproduzierbar?
  • - Wie dringend ist das Problem bzw. dessen Behebung (siehe unten)?

Unser Support-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir Ihre Anfrage erhalten und bewertet haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies nicht immer unmittelbar geschehen kann.

Ihre Daten werden zum Zweck der Abwicklung Ihrer Supportanfrage gespeichert. Infos unter Datenschutz

Datenschutz akzeptieren*