Service - Damit Ihre Kunden rundum zufrieden sind

  • Passgenaue Funktionen für sicheren und effizienten Service
  • Ganzheitliche Sicht auf Kunden- und Produktstammdaten sowie auf Serviceverträge
  • Umfassende Berichtsfunktionen zur Auswertung von Serviceauslastung, Reaktions- und Klärungszeiten
  • Mobile Lösung mit vollem Funktionsumfang  Mehr erfahren ...
Der Kunde steht im Mittelpunkt

Dank SAP Business One kommen Sie Ihrem Kunden näher. Sie stellen die Bedürfnisse Ihrer Kunden konsequent in den Mittelpunkt. Mit Servicefunktionen die schnellen Antworten und überzeugenden Lösungen den Weg ebnen.

Mit intuitiv zu bedienenden Erfassungsmasken sind neue Servicefälle einfach und schnell angelegt und dokumentiert.

Alle offenen Vorgänge lassen sich mühelos überschauen und verwalten.

Geht eine Serviceanfrage ein, haben Ihre Mitarbeiter sofort ein umfassendes Bild vom Kunden , seinen Aufträgen und bisherigen Vorgängen.

Supportverträge, Service Historie

Support- und Garantieverträge für Ihre unterschiedlichen Artikel und Dienstleistungen sowie spezielle Servicevereinbarungen mit dem Kunden sind ebenfalls im System hinterlegt und umgehend aufgerufen.

Damit Sie Ihren Kunden besser verstehen und unterstützen können prüfen Sie zunächst die Service Historie:

Wer ist Ihr Kunde? Wer der persönliche Ansprechpartner? Welche Produkte oder Dienstleistungen sind relevant? Gab es bereits Anfragen? Wenn ja, zu welchen Themen?

Alle Daten sind durchgängig verknüpft und schnell zur Hand.

Berichte, Alarmfunktionen, Lösungsdatenbank

Brauchen Sie genauere Informationen, gehen Sie per Knopfdruck bis in die kleinsten Details.

Ein kurzer Blick auf die bisherigen Aufträge eröffnet vielleicht sogar die Möglichkeit für einen erfolgreichen Zusatzverkauf. Nutzen Sie auch diese Chance.

Ihre Mitarbeiter sind über offene Kundenanfragen bestens informiert.

Aktuelle Berichte und Alarmfunktionen geben Orientierung.

In einer Lösungsdatenbank finden Ihre Servicespezialisten auf Knopfdruck die richtigen Antworten auf häufige Fragen.

Ihren Kunden kann augenblicklich geholfen werden, das überzeugt und begeistert.

Service- und Produktqualität kontinuierlich optimieren

Die Leistungen Ihres Teams sind jederzeit transparent. Berichtsfunktionen zeichnen ein klares Bild von der Qualität und Effizienz Ihrer Arbeit.

Wie sind die Reaktionszeiten? Wie schnell werden Anliegen geklärt? Welche Produkte verursachen häufig Anfragen?

Sie ziehen wertvolle Schlüsse zur Service- und Produktqualität und können diese kontinuierlich optimieren.

Sie wünschen weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen?

Gerne vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Gespräch oder senden ihnen Material zu.

Ludger Alberding +49 (0)5434 924 919-90 Kontaktformular ausfüllen