Verwalten Sie soziale Medien, Web-Push-Benachrichtigungen und Live-Chat.
Planen, steuern und analysieren Sie Ihren Account von einem einzigen Ort aus.
Akquirieren Sie neue Kunden und animieren Sie die Nutzer zum Dialog.
Die Präsenz in den Sozialen Medien erhöht den Bekanntheitsgrad, verbindet Sie mit Ihren Kunden, fördert Leads und Einkommen. Sie kann auch als Kundensupport dienen und dabei helfen, wichtige Unternehmensnachrichten und Botschaften zu verbreiten.
Bringen Sie Ihre Besucher in eine Führungsposition und machen Sie Ihre Kunden zu glücklichen Nutzern
Beginnen Sie die Unterhaltung ganz bewusst.
Studien zeigen, dass Live Chats eine Umsatzerhöhung von bis zu 40 % (Kaufabschlüsse) erreichen können. Sie werden von Benutzern genutzt und bieten Kommunikation in Echtzeit. Sie können so proaktiv Kunden gewinnen und eine positive Kundenerfahrung erzeugen.
Erreichen Sie Ihre Kunden an jeder Stelle des Internets
Zeitrelevante Nachrichten.
Sobald eine "Push-Nachricht" ankommt erzeugt sie Aufmerksamkeit beim Benutzer, der aus dem Augenwinkel die klaren und kurzen Sätzen lesen kann, und falls Interesse besteht, mit einem Klick weitere Informationen erhält.!