Agiler Helpdesk

Für einen fantastischen Kundenservice.

 
 

Jeden Tag exzellenten Service anbieten 

Die mobile App unterstützt Sie dabei.

Fantastische Benutzeroberfläche

Verfolgen Sie Kundentickets und priorisieren und lösen Sie sie.

Organisieren Sie Ihre Tickets mit der Kanban-Ansicht ganz nach Wunsch.  Verschaffen Sie sich einen sofortigen Überblick über die Arbeitsauslastung Ihres Teams und prüfen Sie den Status eines Tickets anhand Ihrer benutzerdefinierten SLA-Regeln.


Mehrere Kanäle, standardmäßig.

Treten Sie mit Ihren Kunden in Verbindung, wo sie sind.

E-Mail-Adresse

Bei neu eingehenden E-Mails werden automatisch Tickets erstellt.

Webformular

Qualifizieren Sie Kundenanfragen mit einem anpassbaren Webformular.

Livechat

Verwenden Sie das Livechat-Plugin auf Ihrer Website, um Besucher sofort anzusprechen.

Optimiert für Produktivität.

SLAs, Automatisierung, Vorlagen und Antwortbausteine. Odoo Helpdesk ist für die Produktivität Ihres Teams optimiert:
  • Erstellen Sie SLA-Regeln und lassen Sie Odoo automatisch Aktionen ausführen.

  • Automatisieren Sie E-Mails oder Aktionen in verschiedenen Stufen der Ticketbearbeitung.

  • Definieren Sie dynamische E-Mail-Vorlagen und automatisieren Sie so die gebräuchlichsten Antworten.

  • Eskalieren Sie Tickets mit nur einem Klick an Manager.

  • Laden Sie Experten zu einer Live-Diskussion ein.

  • Antworten Sie sofort mit Antwortbausteinen in Livechats.

man in black and white checkered dress shirt using computer

Verkaufen Sie Supportverträge

Verkauf, Verlängerung und Upselling leicht gemacht.

Verkaufen Sie Supportverträge, um Kunden automatisch Helpdesk-Services anzubieten. Verfolgen Sie mit der Stundennachweis-App die Zeit für jeden Vertrag und ermöglichen Sie mit zeitlich begrenzten Verträgen automatisches Upselling. Erstellen Sie je nach Kundenstatus Alarme für Ihr Verkaufs- oder Helpdeskteam.

Bieten Sie intelligenteren Self-Service

Integrierte Wissensdatenbank für Kunden.

Entwickeln Sie Ihre Self-Service-Plattform, indem Sie Ihre FAQ, Schulungsvideos und Präsentationen direkt mit einem Ticket verknüpfen. Entwickeln Sie mit dem Forum eine Gemeinschaft rund um Ihr Produkt.


Erlauben Sie Kunden, ihre Tickets zu schließen 

Gewähren Sie Autonomie. Verbessern Sie die Produktivität.

Verringern Sie das Fehlerrisiko, vermeiden Sie Missverständnisse und lassen Sie die Support-Teams mehr Zeit, sich um das zu kümmern, was wirklich ihrer Aufmerksamkeit bedarf.

Vollständig integriert in andere Odoo-Apps

Live-Chat

Beschäftigen Sie sich direkt mit den Besuchern Ihrer Website, um Leads anzuziehen und den Online-Verkauf zu fördern.

Foren

Verbinde dich mit deiner Community. Stelle Fragen, bekomme Antworten.

CRM

Verfolgen Sie alle Interaktionen mit Ihren Chancen und Kunden und verbessern Sie Ihren Verkaufszyklus.

Webseite

Starten Sie eine tolle Firmen-Website, die voll anpassbar und SEO-freundlich ist.