Managen Sie einfach Lieferanten und Bestellungen

Verbessern Sie die Leistung Ihrer Lieferkette und Ihres Bestandes.

Automatisieren Sie Ihren Beschaffungsablauf

Senden Sie automatisch abhängig von Ihren Lagerbestandsstufen Ausschreibungen an Ihre Lieferanten.

Verbessern Sie Ihre Leistung bei Einkauf und Bestandsverwaltung mit Beschaffungsregeln, die von Lagerbestandsstufen, Logistikregeln, prognostizierten Fertigungsaufträgen usw. abhängen. Wählen Sie verschiedene Auffüllungsregeln für jedes Produkt abhängig von Ihren Strategien für Fertigung und Lieferung aus.

Preislisten des Lieferanten und Produktverfügbarkeit

Treffen Sie intelligente Kaufentscheidungen mittels der besten Preise.

Importieren Sie einfach die Preislisten und Bezeichnungen der Lieferanten, um intelligentere Kaufentscheidungen auf Basis von Werbemaßnahmen, Mengen und spezieller Vertragskonditionen zu treffen. Verfolgen Sie die Produktverfügbarkeit im Lagerbestand Ihres Lieferanten und prüfen sie Ihren Auftragsstatus aus der App heraus. Sie können sogar Ihren Verkaufspreis auf Basis der Preise Ihres Lieferanten bestimmen.


Erhalten Sie das beste Angebot mit  Einkaufsausschreibungen

Bekommen Sie den besten Preis durch Verhandlungen mit mehreren Anbietern.

Geben Sie Einkaufsausschreibungen heraus, integrieren Sie die Antworten der Anbieter in dem Prozess und vergleichen Sie Angebote. Wählen Sie das beste Angebot aus und versenden Sie einfach Einkaufsaufträge. Nutzen Sie die Berichte, um danach die Qualität Ihrer Anbieter zu analysieren.

Verwenden Sie alternativ eine Rahmenauftragsvereinbarung, um Waren regelmäßig während bestimmter Zeiträume zu einem ausgehandelten Preis von einem Lieferanten zu bestellen.

Erhalten Sie eine Statistik über Ihre Einkäufe

Analysieren, prognostizieren und planen Sie effizient Ihre Aufträge.

Erhalten Sie eine genaue Statistik über die Leistung Ihrer Lieferanten durch ein flexibles Berichtswesen: Lieferverzögerungen, verhandelte Rabatte auf Preise, eingekaufte Mengen usw. Integrieren Sie Einkäufe in analytische Buchhaltung, um die Profitabilität Ihrer Verträge zu analysieren.

Managen Sie mehrere Firmen

Sparen Sie dank der Regeln für mehrere Firmen von Odoo Zeit und Aufwand.

Nutzen Sie eine einzige Instanz von Odoo, um die Vorgänge zwischen verschiedenen Firmen oder Lagern zu synchronisieren. Erzeugen Sie Verkaufsaufträge, teilen Sie Kunden, Lieferanten und Artikel und verwalten Sie Rechnungen für alle Firmen gleichzeitig. Sie können noch mehr Zeit sparen, wenn Sie den Rechnungsstellungsprozess zwischen allen Firmen automatisieren.

Vollständig integriert in andere Odoo-Apps

 Bestand

Synchronisieren Sie Ihre Lagerbestandsstufen aufgrund Ihrer Einkäufe und bestimmen Sie automatische Auffüllregeln, um Fehlbestände zu vermeiden.

Fakturierung

Wandeln Sie Ihren Einkaufsauftrag in eine Lieferantenrechnung um, um doppelte Einträge zu vermeiden.

Buchhaltung

Machen Sie Ihre Buchhaltung genauer, indem Sie Einkaufsaufträge und Rechnungen integrieren.